Thorsten's Homepage
.
 

Herzlich willkommen !!

Ich begrüße Euch alle ganz herzlich auf meiner Homepage.
Auf dieser Seite findet Ihr Einiges über mich und meine Hobbies.

Da ist zum einen das Fotografieren. Hier veröffentliche ich einige meiner Bilder, die mir zum einen gut gelungen sind und zum anderen nette Events beschreiben.

In Pophistory habe ich Interessantes und Wissenswertes über das vielfältige "Rock und Pop" Thema eingestellt.

Da Musik und Bilder nicht alles ist und ich für alle Dönekens ein offenes Ohr habe, gibt es meine Entertainment-Ecke. Dort habe ich alles gesammelt, was mir gefallen hat und das Leben etwas lustiger macht.

Wer das Leben auf jeden Fall lustiger macht, sind meine kleine Nichte Paula und mein Patenkind Marcel. Darum habe ich beiden auch eine kleine Ecke auf meiner Internetseite eingerichtet.

Und jetzt viel Spaß beim Surfen
Euer Thorsten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Besucher:

That's me !
unter What's new seht Ihr, was sich getan hat


Diese Seite ist für eine Auflösung von 1280x1024 optimiert.
Bei kleinerer Auflösung F11 für Vollbildmodus drücken
  Top of Page Kontakt Gästebuch

last Update:
18.12.2016