Thorsten's Entertainment
.
  Lies' doch 'mal...  
 
An manchen Tagen

An manchen Tagen schiessen mir Gedanken durch den Sinn, da frage ich mich, ob ich nicht besser Philosoph geworden wäre.
An solchen Tagen wie heute...

 
Stilblüten

Hat ein Vulkan eigentlich eine Erektion ??
Stilblüten aus Kinderaufsätzen

 

Fußball - Zitate

auch die Fußballstars und Prominenten können es nicht besser -
Die verbalen Höchstleistungen von Fußballstars und Promis

 


 
  Cartoons und Bilder  
 
Wallis - Dress to Kill

Aus diesem Grunde funktionieren Werbekampagnen.

Also Gentlemen, ich frage Euch... Wie oft seid ihr schon mit dem Auto von der Straße abgekommen weil Ihr einer attraktiven Frau hinterhergesehen habt, die auf der Straße gegangen ist?

Sexy, funny und smart - Das ist Advertising

 

echte Vögel
kotzen nicht

Der beste Cartoon von Walter Moers (Der Bonker) überhaupt.
"Ich kann nicht. Mir wird bestimmt schlecht. Mir ist jetzt schon schlecht" ...vor Lachen!
Und wer noch nicht genug hat hier Der Film

 
"Windows Boxes "

Wer kennt sie nicht, die kleinen Bildchen, die einen vor dem PC in den Wahnsinn treiben.
Hier haben sich die Programierer allerdings selbst übertroffen.

Alles Müll, oder was?
 
 

 

Der »Vater« von Herrn Rossi, der das Glück sucht Bruno Bozzetto gilt als bedeutendster Vertreter des »Fumetto«,
des italienischen Cartoons.
Hier ein paar humorvolle Flash-Cartoons, über die man wirklich lachen kann.

Europe and Italy, ein Flash Cartoon von Bruno Bonzetto
Bruno Bozzetto (C) 1999

Das ist der Beweis -
Italiener sind einfach anders

"Yes" and "No", ein Flash Cartoon von Bruno Bonzetto
Bruno Bozzetto (C) 2001

Jetzt wissen wir's -
So verhalte ich mich richtig im Straßenverkehr

"Male" and "Female", ein Flash Cartoon von Bruno Bonzetto
Bruno Bozzetto (C) 2005

Es lebe der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau

 
  Top of Page Kontakt Gästebuch

last Update:
09.03.2010